![](https://primary.jwwb.nl/public/r/b/t/temp-ipeqmtggrzuizydmptxk/text-high-op2e9q.png)
Häufig gestellte Fragen
BESTELLUNG
ALLGEMEINE FRAGEN
Konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen?
![](https://primary.jwwb.nl/public/r/b/t/temp-ipeqmtggrzuizydmptxk/6-high-nqcsmd.png?enable-io=true&enable=upscale&crop=200%2C200%2Cx0%2Cy0%2Csafe&width=76&height=76)
Sende uns eine E-Mail
Per E-Mail erreichen Sie uns 365 Tage im Jahr 24/7 unter der Adresse
Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, wähle die gewünschte Farbe aus und lege diesen in Ihren Warenkorb, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken. Alle von Ihnen ausgewählten Artikel werden bis zum Abschluss der Bestellung im Warenkorb gespeichert. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, gehe in Ihren Warenkorb und klicke auf "Kasse". Befolge nun die Systemanweisungen, die Sie Schritt für Schritt durch unseren Bestell- und Zahlungsprozess führen. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung, in der die von Ihnen ausgewählten Produkte aufgeführt sind.
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der die von Ihnen ausgewählten Artikel aufgelistet sind.
Leider können Sie nach Abschluss einer Bestellung keine weiteren Artikel hinzufügen. Wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten, dann geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.
Ja, Sie können die Kappen ohne Probleme ins Wasser mitnehmen. Falls die Kappen ins Wasser fallen, werden sie an der Oberfläche schwimmen.
Der Kunststoff, den wir für unsere FlexiCap Flaschenverschlüsse verwenden, ist ein hochwertiger und langlebiger Kunststoff, der eine gute Flexibilität und Rutschfestigkeit bietet. Zudem ist er auch noch lebensmittelecht.
Lebensmittelechter Kunststoff muss ungiftig sein und darf weder Geschmack noch Geruch der Lebensmittel, mit denen er in Kontakt tretet, verändern. Materialien, die diese Kriterien erfüllen, nennt man lebensmittelecht.
Per E-Mail erreichen Sie uns 365 Tage im Jahr 24/7 unter der Adresse