Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNG

Wie gebe ich meine Bestellung auf?

Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, wähle die gewünschte Farbe aus und lege diesen in Ihren Warenkorb, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken. Alle von Ihnen ausgewählten Artikel werden bis zum Abschluss der Bestellung im Warenkorb gespeichert. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, gehe in Ihren Warenkorb und klicke auf "Kasse". Befolge nun die Systemanweisungen, die Sie Schritt für Schritt durch unseren Bestell- und Zahlungsprozess führen. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung, in der die von Ihnen ausgewählten Produkte aufgeführt sind.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der die von Ihnen ausgewählten Artikel aufgelistet sind.

Kann ich zu meiner Bestellung nachträglich weitere Artikel hinzufügen?

Leider können Sie nach Abschluss einer Bestellung keine weiteren Artikel hinzufügen. Wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten, dann geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.

ALLGEMEINE FRAGEN

Können die Kappen schwimmen?

Ja, Sie können die Kappen ohne Probleme ins Wasser mitnehmen. Falls die Kappen ins Wasser fallen, werden sie an der Oberfläche schwimmen.

Aus was für einem Material bestehen die FlexiCap Flaschenverschlüsse?

Der Kunststoff, den wir für unsere FlexiCap Flaschenverschlüsse verwenden, ist ein hochwertiger und langlebiger Kunststoff, der eine gute Flexibilität und Rutschfestigkeit bietet. Zudem ist er auch noch lebensmittelecht.

Was bedeutet lebensmittelechter Kunststoff?

Lebensmittelechter Kunststoff muss ungiftig sein und darf weder Geschmack noch Geruch der Lebensmittel, mit denen er in Kontakt tretet, verändern. Materialien, die diese Kriterien erfüllen, nennt man lebensmittelecht.

Konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen?

Sende uns eine E-Mail

Per E-Mail erreichen Sie uns 365 Tage im Jahr 24/7 unter der Adresse

flexicap.office@gmail.com